musikalischer Werdegang:

Im Alter von 11 Jahren 3 Jahre lang Unterricht in klassischer Gitarre bei staatl. geprüftem Gitarrenlehrer.

Danach 3 Jahre Unterricht in Jazz-Gitarre bei einem Dozenten der Jazzschule Bern.

Nach dem Umzug nach Berlin - Gitarrist in verschiedenen Jazz, Rock u. Popgruppen, darunter

z.B. The Platters, Jocelyne B.Smith, Saraba, Hufnagel und vieles mehr. Dazwischen 

Honorarkraft im Jugendzentrum Edinburgerstrasse in Berlin-Wedding (Leitung von Jugendrockbands und Gitarrenunterricht) sowie Gitarrenlehrer in der Kinder & Jugendetage (Kifrie) Friedenau und beim Förderkreis in Spandau und Reinickendorf und Arbeiten als Studiogitarrist.

 

 Unterrichtsphilosophie:

Alle, die zu mir in den Unterricht kommen, sollten dies freiwillig tun und sich bewusst sein, dass es Energie und

Zeit braucht um ein Instrument zu erlernen! Ich versuche immer auf meine Schüler einzugehen und ihre persönlichen Vorlieben zu beachten. Soll heissen - wer z.B. keinen Noten lernen möchte - muss dies nicht tun!

Aber gerade am Anfang braucht es einfach technische Grundlagen um das Instrument beherrschen zu können.

DA MUSS MAN EINFACH DURCH! Danach macht es einfach nur Spaß!